Domain arv24.de kaufen?

Produkt zum Begriff Zahlungs-Gateways:


  • SICK Module und Gateways CMP490
    SICK Module und Gateways CMP490

    Powermodule, CMP490, Zubehörfamilie: Powermodule, Beschreibung: Netzteil, 25 W, Einbau durch Austausch des Deckels

    Preis: 544.72 € | Versand*: 5.99 €
  • SICK Module und Gateways CMC600-101
    SICK Module und Gateways CMC600-101

    Cloningmodule, CMC600-101, Zubehörfamilie: Cloningmodule, Beschreibung: Externer Parameterspeicher zur Integration in CDB620/CDB650/CDM42x

    Preis: 223.34 € | Versand*: 5.99 €
  • Eltako Bus-Tasterkoppler FTS61BTK f. Taster-Gateways
    Eltako Bus-Tasterkoppler FTS61BTK f. Taster-Gateways

    Bus-Tasterkoppler für 4 konventionelle Taster zum Anschluss an Taster-Gateways FTS14TG. Stand-by-Verlust nur 0,2 Watt. Für Einbaumontage. 45mm lang, 45mm breit, 18mm tief. Bis zu 30 Bus-Taster und/oder Bus-Tasterkoppler FTS61BTK können über die Busleitung an ein Taster-Gateway FTS14TG angeschlossen werden. Das dem FTS14TG beiliegende RLC-Glied muss an dem am weitesten entfernten Bus- Taster bzw. Bus-Tasterkoppler zusätzlich an die Klemmen BP und BN angeschlossen werden. Bitte nur gängige Bus- oder Telefonleitungen verwenden. Die Stromversorgung erfolgt von dem FTS14TG. Mit einer maximalen Leitungslänge von 2 Metern können bis zu vier konventionelle Taster an T1, T2, T3, und T4 angeschlossen werden. Als Richtungstaster können die Paare T1/T3 und T2/T4 definiert werden. Der Gegenpol ist jeweils die Klemme T0. Der Bus wird an BP und BN angeschlossen. Polarität beachten! Die LED leuchtet grün, sobald die Versorgungsspannung über den Bus anliegt und eine Geräteadresse vergeben wurde.

    Preis: 61.73 € | Versand*: 8.90 €
  • CradlePoint NetCloud Essentials for IoT Gateways - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)
    CradlePoint NetCloud Essentials for IoT Gateways - Abonnement-Lizenz (5 Jahre)

    Cradlepoint NetCloud Essentials for IoT Gateways - Abonnement-Lizenz (5 Jahre) + 24x7 Support - Europa - mit IBR200 router with WiFi (10 Mbps modem)

    Preis: 417.44 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie funktioniert die Zahlungsverarbeitung in einem E-Commerce-System? Welche Rolle spielen Zahlungs-Gateways und wie beeinflussen sie den Prozess?

    Die Zahlungsverarbeitung in einem E-Commerce-System erfolgt durch die Übertragung von Zahlungsinformationen vom Kunden an den Händler, der dann die Transaktion autorisiert und verarbeitet. Zahlungs-Gateways dienen als Vermittler zwischen dem E-Commerce-System und den Zahlungsprozessoren, um die Sicherheit und Verschlüsselung der Transaktionen zu gewährleisten. Sie beeinflussen den Prozess, indem sie die Zahlungsinformationen validieren, die Transaktionen verarbeiten und die Gelder an den Händler überweisen.

  • Was sind Zahlungs- und Erfolgswirkungen?

    Zahlungswirkungen beziehen sich auf die Auswirkungen einer Transaktion auf die Liquidität eines Unternehmens, dh auf die tatsächlichen Zahlungen, die geleistet oder erhalten werden. Erfolgswirkungen hingegen beziehen sich auf die Auswirkungen einer Transaktion auf den Gewinn oder Verlust eines Unternehmens, dh auf die finanziellen Ergebnisse, die in der Gewinn- und Verlustrechnung ausgewiesen werden. Zahlungs- und Erfolgswirkungen können unterschiedlich sein, da zum Beispiel eine Transaktion zu einer sofortigen Zahlung führen kann, aber möglicherweise erst zu einem späteren Zeitpunkt in der Gewinn- und Verlustrechnung erfasst wird.

  • Was sind die wichtigsten Funktionen und Vorteile eines Payment Gateways bei der Abwicklung von Zahlungen im E-Commerce?

    Ein Payment Gateway ermöglicht die sichere Übertragung von Zahlungsinformationen zwischen dem Kunden und dem Händler. Es bietet verschiedene Zahlungsmethoden an, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Zudem schützt es vor Betrug und sorgt für eine reibungslose Abwicklung von Transaktionen.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale bei der Auswahl eines sicheren und zuverlässigen Payment Gateways für E-Commerce-Transaktionen?

    Die wichtigsten Merkmale bei der Auswahl eines sicheren und zuverlässigen Payment Gateways sind Verschlüsselungstechnologien, die die Sicherheit der Transaktionen gewährleisten. Zertifizierungen und Compliance mit branchenüblichen Sicherheitsstandards sind ebenfalls entscheidend. Eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche und eine zuverlässige Kundensupport sind weitere wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden sollten.

Ähnliche Suchbegriffe für Zahlungs-Gateways:


  • Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend

    Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 €
  • Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
    Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung

    Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend

    Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • Wie funktioniert eine Online-Auktion und was sind die gängigen Zahlungs- und Versandmethoden?

    Eine Online-Auktion läuft in der Regel über eine spezielle Website, auf der Verkäufer ihre Produkte zum Verkauf anbieten und potenzielle Käufer Gebote abgeben können. Der Höchstbietende erhält am Ende den Zuschlag. Gängige Zahlungsmethoden sind PayPal, Kreditkarte oder Überweisung, während die Versandmethoden je nach Verkäufer variieren können, z.B. DHL, UPS oder Deutsche Post.

  • "Was sind die gängigen Zahlungs- und Stornierungsbedingungen bei Hotelreservierungen?"

    Die gängigen Zahlungsbedingungen bei Hotelreservierungen sind entweder eine Vorauszahlung oder eine Zahlung bei Ankunft im Hotel. Stornierungsbedingungen variieren je nach Hotel, aber üblicherweise gibt es eine kostenlose Stornierung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor dem Check-in. Bei kurzfristigen Stornierungen oder No-Shows kann das Hotel eine Gebühr in Rechnung stellen.

  • Was sind die gängigen Zahlungs- und Lieferbedingungen bei Auktionen?

    Die gängigen Zahlungsbedingungen bei Auktionen sind Barzahlung, Überweisung oder Kreditkarte. Die Lieferbedingungen variieren je nach Auktionshaus, können aber in der Regel Abholung vor Ort oder Versand beinhalten. Es ist wichtig, die genauen Bedingungen vorab zu klären, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • "Was sind die gängigen Zahlungs- und Stornierungsbedingungen für Hotelreservierungen?"

    Die gängigen Zahlungsbedingungen für Hotelreservierungen sind entweder eine Vorauszahlung oder eine Zahlung bei Ankunft im Hotel. Die Stornierungsbedingungen variieren je nach Hotel, können jedoch eine kostenfreie Stornierung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Anreise oder eine Stornogebühr beinhalten. Es ist wichtig, die genauen Bedingungen bei der Buchung zu überprüfen, um unerwünschte Kosten zu vermeiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.