Produkt zum Begriff Passform:
-
Sigel Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Sigel - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 25.18 € | Versand*: 0.00 € -
Avery Zweckform Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung
Avery Zweckform - Formular für Bestellung/Lieferung/Rechnung - 40 Blatt - A5 - Kopie - selbstdurchschreibend
Preis: 21.47 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Wie beeinflusst die Effizienz der Lieferung den Kundenservice in der E-Commerce-Branche?
Die Effizienz der Lieferung beeinflusst den Kundenservice in der E-Commerce-Branche maßgeblich, da schnelle Lieferzeiten die Kundenzufriedenheit erhöhen. Kunden erwarten heutzutage eine schnelle und zuverlässige Lieferung, und wenn diese nicht erfüllt wird, kann dies zu Unzufriedenheit und negativen Bewertungen führen. Eine effiziente Lieferung kann auch dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und positive Mundpropaganda zu fördern. Darüber hinaus kann eine effiziente Lieferung dazu beitragen, die Kosten für den Kundenservice zu senken, da weniger Anfragen zu Lieferstatus und Problemen auftreten.
-
Wie beeinflusst das Online-Shopping das Konsumentenverhalten und den E-Commerce-Markt?
Online-Shopping bietet Konsumenten eine bequeme Möglichkeit, Produkte zu kaufen, was zu einem Anstieg der E-Commerce-Umsätze führt. Durch personalisierte Werbung und Empfehlungen können Unternehmen das Kaufverhalten der Verbraucher gezielt beeinflussen. Der E-Commerce-Markt wächst stetig, da immer mehr Menschen online einkaufen und Unternehmen ihre Online-Präsenz verstärken.
-
Welche Vorteile und Herausforderungen sind mit dem Prozess der Online-Bestellung in den Bereichen E-Commerce, Logistik und Kundenservice verbunden?
Der Prozess der Online-Bestellung bietet den Kunden den Vorteil, bequem von zu Hause aus einkaufen zu können, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit führen kann. Gleichzeitig stellt dies jedoch eine Herausforderung für die Logistik dar, da die Lieferung der Produkte pünktlich und effizient erfolgen muss, um die Kundenerwartungen zu erfüllen. Im Bereich des Kundenservice kann die Online-Bestellung zu einer höheren Anzahl von Anfragen und Beschwerden führen, die effektiv und zeitnah bearbeitet werden müssen, um die Kundenzufriedenheit aufrechtzuerhalten. Trotz dieser Herausforderungen bietet die Online-Bestellung auch die Möglichkeit, Kundenverhalten und -präferenzen besser zu analysieren und personalisierte Angebote zu erstellen.
-
Wie funktionieren sichere Online-Zahlungen? Welche gängigen Zahlungsmethoden werden im E-Commerce verwendet?
Sichere Online-Zahlungen funktionieren durch Verschlüsselungstechnologien, die die Daten der Nutzer schützen. Gängige Zahlungsmethoden im E-Commerce sind Kreditkarten, PayPal und Überweisungen. Diese Methoden bieten Sicherheit und Komfort für die Kunden beim Bezahlen im Internet.
Ähnliche Suchbegriffe für Passform:
-
Locker Passform - rot - TeeShoppen
""Scarlet Essence"" lose fit rot von TeeShoppen: Erhöhen Sie Ihre Garderobe mit mühelosem Stil Im Bereich der Mode können einige Stücke Trends überschreiten und zeitlose Grundnahrungsmittel werden, die mühelos jedes Ensemble erhöhen. Mit sorgfältiger Liebe zum Detail gefertigt und zur Ausstrahlung von unauffälligen Raffinesse entwickelt, dies Tee soll Ihr neuer Favorit werden. Enthülle zeitlose Eleganz Die ""scharlachrote Essenz"" verkörpert die perfekte Verschmelzung von Komfort und Stil und rühmt sich mit einer lockeren Passform, die anmutig über den Körper drapiert. Sein lebendiger roter Farbton verleiht jedem Outfit einen Farbtupfer und verleiht ihn mit einem Hauch von Vitalität und Selbstvertrauen. Egal, ob Sie sich für einen Abend verkleiden oder es für ein tägliches Rendezvous lässig halten, dieses T -Shirt passt sich mühelos an einen beliebigen Anlass an und macht es zu einer vielseitigen Ergänzung zu Ihrer Garderobe. Qualität, die Bände spricht Bei TeeShoppenWir sind stolz darauf, außergewöhnliche Qualität zu unschlagbaren Preisen zu liefern. Das rote T -Shirt ""Scarlet Essence"" ist keine Ausnahme. Unser Engagement für die Qualität stellt sicher, dass jeder Stich tadellos ausgeführt wird, was zu einem Kleidungsstück führt, das den Test der Zeit besteht. Erschwinglichkeit neu definieren Gegründet auf der Überzeugung, dass die Mode für alle zugänglich sein sollte, TeeShoppen hat die Branche in den letzten zehn Jahren revolutioniert. Wir verstehen, dass Preis und Qualität sich nicht gegenseitig ausschließen, weshalb wir unser ""Scarlet Essence"" -T -Shirt zu einem Preis anbieten, der die Bank nicht brechen wird. Erleben Sie beispiellose Bequemlichkeit Bei TeeShoppenDie Kundenzufriedenheit hat unsere oberste Priorität. Deshalb bieten wir jeden Tag der Woche eine schnelle Lieferung an, um sicherzustellen, dass Sie in kürzester Zeit Ihre ""scharlachrote Essenz"" -Losen -rotes T -Shirt erhalten. Und wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind 101-Tage-Austauschpolitik Hat du abgedeckt. Wir glauben, dass eine Bestellung nur abgeschlossen ist, wenn der Kunde zu 100% zufrieden ist, sodass Sie mit Zuversicht einkaufen können, wenn Sie wissen, dass Ihr Glück unsere Garantie ist. Heben Sie Ihren Stil mit TeeShoppen Mit dem roten T -Shirt ""Scarlet Essence"" ist müheloser Stil nur einen Klick entfernt. Umfassen Sie zeitlose Eleganz, kompromisslose Qualität und unschlagbare Erschwinglichkeit mit TeeShoppen. Nehmen Sie an unserer Mission teil, die Mode neu zu definieren und für alle Luxus zugänglich zu machen. Denn wenn es um Stil geht, gibt es keine Grenzen - nur endlose Möglichkeiten. Verwenden Sie sich die Anziehungskraft der ""scharlachroten Essenz"" und entdecken Sie heute die perfekte Ergänzung zu Ihrer Garderobe. Jetzt einkaufen und das erleben TeeShoppen Unterschied für sich!
Preis: 16.99 € | Versand*: 5.00 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
SCHUBERTH S3 Individuelle Passform Kopfpolster
S3 Individuelle Passform Kopfpolster - Kopfpolster individuelle Passform passend für Schuberth S3 Das Ziel des Schuberth Individual-Programms ist es, allen SCHUBERTH-Kunden eine perfekte Passform zu bieten, auch solchen mit sehr ovalen oder sehr runden Kopfformen. KOPFPOLSTER OVALER / LÄNGLICHER KOPF: Im Falle einer sehr ovalen Kopfform hast Du die Möglichkeit, das Kopfpolster individuell anzupassen, indem dickere Seitenpolster und ein dünneres Polster im Hinterkopf Bereich in den Helm eingebaut werden. KOPFPOLSTER RUNDER KOPF: Im Falle einer sehr runden Kopfform hast Du die Möglichkeit, dünnere Seitenpolster und ein dickeres Polster im Hinterkopf Bereich in den Helm einzubauen.
Preis: 39.99 € | Versand*: 5.99 € -
SCHUBERTH S3 Individuelle Passform Helmkopfpolster
S3 Individuelle Passform Helmkopfpolster - Kopfpolster individuelle Passform passend für Schuberth S3 Das Ziel des Schuberth Individual-Programms ist es, allen SCHUBERTH-Kunden eine perfekte Passform zu bieten, auch solchen mit sehr ovalen oder sehr runden Kopfformen. KOPFPOLSTER OVALER / LÄNGLICHER KOPF: Im Falle einer sehr ovalen Kopfform hast Du die Möglichkeit, das Kopfpolster individuell anzupassen, indem dickere Seitenpolster und ein dünneres Polster im Hinterkopf Bereich in den Helm eingebaut werden. KOPFPOLSTER RUNDER KOPF: Im Falle einer sehr runden Kopfform hast Du die Möglichkeit, dünnere Seitenpolster und ein dickeres Polster im Hinterkopf Bereich in den Helm einzubauen.
Preis: 39.99 € | Versand*: 5.99 €
-
Was sind einige gängige Zahlungsmethoden beim Online-Shopping?
Einige gängige Zahlungsmethoden beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Kreditkarten werden am häufigsten verwendet, da sie schnell und einfach sind. PayPal bietet eine sichere Möglichkeit, online zu bezahlen, während Überweisungen direkt vom Bankkonto des Kunden abgebucht werden.
-
Was sind die gängigsten Zahlungsmethoden beim Online-Shopping?
Die gängigsten Zahlungsmethoden beim Online-Shopping sind Kreditkarte, PayPal und Überweisung. Einige Online-Shops bieten auch die Möglichkeit der Zahlung per Rechnung oder Lastschrift an. Es gibt auch neue Zahlungsmethoden wie Apple Pay oder Google Pay, die immer beliebter werden.
-
Welche Zahlungsmethoden bieten ausreichende Sicherheit beim Online-Shopping?
Zu den sichersten Zahlungsmethoden beim Online-Shopping gehören Kreditkarten, PayPal und Zahlung per Rechnung. Diese bieten Schutz vor Betrug und ermöglichen im Falle von Problemen eine einfache Rückabwicklung der Zahlung. Es ist ratsam, auf unsichere Zahlungsmethoden wie Bargeldtransfer oder Vorauszahlung zu verzichten.
-
Wie können sich Einkaufsgewohnheiten durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce verändern?
Durch die Verbreitung von Online-Shopping und E-Commerce können sich Einkaufsgewohnheiten dahingehend verändern, dass Kunden bequem von zu Hause aus einkaufen können. Zudem haben sie eine größere Auswahl an Produkten und können Preise leichter vergleichen. Dies kann dazu führen, dass traditionelle Einzelhändler an Bedeutung verlieren.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.